Letrozol + Utrogest Erfahrungen ?

Hallo Ihr Lieben,

gibt es bei Euch jemanden der schon Letrozol eingenommen hat? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Viele Grüße
wunderk1nd

1

Huhu#winke

Ich bin gerade im zweiten Zyklus mit Letrozol:-D
Vertrage sie ganz gut. Hab immer leichte Hitzewallung während der Einnahme,
aber mehr auch nicht :-)
Letzten Zyklus hatte ich zwei Follikel, wobei nur einer die gewünschte Größe hatte.
Am Dienstag war ich zum US u dieses Mal sind es fünf Follikel;-) Zwei hatten die perfekte Größe und springen hoffentlich morgen.

Viele Grüße

3

Das hört sich sehr gut an, ich wünsche Dir viel Glück 🍀😀

2

Aktuell 1. Zyklus mit clavella und letrozol, Montag Ultraschall dann weiss ich mehr! 🌹🍀

4

Wie spannend, berichte mal wie es war und ob es gewirkt hat 😊 Bin auch am Montag beim US vom ersten Zyklus mit Letrozol 🍀

5

Darf ich mal fragen ob ihr vorher auch Clomifen eingenommen habt ?

weitere Kommentare laden
7

Huhu! Ich warte gerade auf die Mens und soll dann auch Letrozol nehmen. Wir haben 3 erfolglose Clomifen-Zyklen hinter uns und ich vertrage Clomifen immer schlechter. Deshalb noch ein letzter Versuch mit Letrozol, dann wird erstmal eine BS gemacht... Wenn du magst, können wir uns ja gerne ein bisschen austauschen in den nächsten Wochen? 🙂

10

Ein kurzes Update:
War heute beim Ultraschall, habe von ZT 6 bis ZT 12 eine Tablette Letrozol 2,5mg pro Tag eingenommen.
Heute zum ersten Mal ein 2cm großer Follikel im rechten Eierstock und in den nächsten Tagen Eisprung. Also mal sehen ob es diesen Zyklus klappt, aber die Tabletten haben auf jeden Fall ihre Funktion erfüllt 👍😊

11

Kurzes UP Date!
War beim US, zwei Follikel grösse 12cm , super angeschlagen, morgen erfahre ich wie es weiter geht nach Blutbild. Zusätzlich können wir wenn es nicht ausreicht mit einer Insemination/ Sperma auffällig starten....
Drück euch die Daumen!!!🌹

12

Ich meine nich 12 cm , sondern 12mm🙄😂, da würde mich ja zerreißen!@

weitere Kommentare laden