positiver Test?

Hallo,
ich bin 40 Jahre alt und kräftig am Üben. Dies wird, wenn SS, mein erstes Kind. In 2 Wochen habe ich Termin bei Frauenärztin zwecks Untersuchungen, was wir machen, da es bis jetzt nicht geklappt hat. Bin seit 10 Jahren verheiratet und hatte es bis jetzt nicht so eilig mit Schwanger werden. Auch wegen finanzieller Hinsicht.
Nun denke ich, dass ich Schwanger bin. Ich bin am Dienstag mit meiner Mens fällig, merke aber schon einige Symptome. U-leibsschmerzen wie Mens, fing etwa 8 Tage nach ES an (wäre ja die Einnistungszeit). Diese hielt 3 Tage an, seit dem eher wie Muskelkater, mal mehr mal weniger. Und ich fühle mich auch eher wie geschwollen im U-leib (nicht gebläht wie bei Periode) und meine Brustwarzen bzw. drum herum schmerzen immer wieder. Mal mehr mal weniger. Und scheinen auch dunkler zu werden. Da will ich aber nichts hinein interpretieren, da ich entweder mich gerade wasche oder es doch ein bissl kühl ist und ich nicht weiß, ob es dadurch dunkler wird (achte da ja nie wirklich drauf). Auch scheine ich weniger Appetit zu haben. Esse zwar normal, schmeckt aber bissl langweilig. Und als hätte ich auch kein richtigen Hunger.
Nun habe ich heute früh einen Test gemacht. 10er. Leider den Urin nicht aufgefangen, sondern den Test nur beim pullern drunter gehalten. Dieser hat sich aber anscheinend nicht vollgesogen. War nur die erste Hälfte des Fensters verfärbt. Habe den Test dann nach ein paar Minuten zurück in die Verpackung gelegt. Und nach ein paar Stunden nochmals drauf geschaut. Und siehe da, es sind zwei Linien erkennbar. Die erste richtig deutlich (wie ich es sonst kenne von den Tests) und eine dünne zweite Linie. Nun meine Frage, positiv oder verfäscht, da erst so spät abgelesen? Da gehen ja die Meinungen auch auseinander.
LG und sorry für langen Text.
Habe leider keinen zweiten Test da. Muss morgen arbeiten. Leider in der Pflege. Und will Dienstag nochmal testen.

1

Hast du ein Foto von dem Test?

2
Thumbnail Zoom

hoffe man kann es erkennen

5

Ich finde den positiv, wenn du morgen einen kaufen kannst, kann könntest du auch morgen über Tag testen. Müsste abschlagen würd ich sagen...

weitere Kommentare laden
3

Hey,
Ich würde auch sagen zeig mal wie der aussieht, dann kann man das besser beurteilen.
Ich drück die Daumen

4

schau mal hab foto rein gesetzt. konnte nicht besser knipsen, musste ich heimlich machen. mein mann weiß noch von nix

10

Ich finde auch, dass er positiv aussieht. Mach am besten noch einen mit aufgegangenem Urin und dann wird es sich zeigen.

11

Hast du nochmal getestet?

12

ja habe ich. heute früh mit Clearblue. leider negativ. Mens ist noch nicht in Sicht. nun heißt es abwarten, ob sie morgen kommt oder nicht. das wäre dann der 28. Tag. Habe meistens nur 26 Tage. Seltenst kürzer oder länger. Habe aber im Moment auch keine weiteren Anzeichen. Etwas Unterleibsschmerzen hatte ich heute, aber hielt sich alles in Grenzen.