Positiv oder Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Das ist der test von heute Morgen, bin ES + 12.
Was meint ihr, könnte das ein zweiter Strich sein oder eher eine verdunstungslinie?

Freu mich auf eure Antworten. Lg

1

Positiv 😍

2

Das wäre sowas von toll. :-)

3

Hey, sah bei mir ähnlich aus. Wie empfindlich ist der?

4

Ist ein 10 er

5

Welchen Tag nach eisprung bist Du?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe mal gehört, dass es so etwas wie Verdunstungslinien gar nicht gibt und nur ein bisschen schwanger geht auch nicht 😉

7

Das wär echt toll. In drei Tagen ist meine Regel überfällig. Drückt mir die Daumen.

14

Das ist echt spannend! Melde dich auf jeden Fall wieder! Hast Du noch mal einen Test gemacht? Eigentlich müsste die Linie ja dann allmählich kräftiger werden! Viele liebe Grüße!

9

Positiv. Versuch es mal mit Wasser, dann hast den Vergleich:)

11

Positiv!! Meiner sah auch so aus und ist dann langsam stärker geworden über die letzten Tage 🥰
Ein leises Juhu 😘😘 an dich!!!

12

Hatte mich schon sooo gefreut.

Leider heute die mens bekommen.

13

Dankeschön trotzdem an Alle, die so lieb die Daumen gedrückt haben.

weiteren Kommentar laden