ZT 80 😥

Hallo.
Mein Name ist Michelle, bin 23 Jahre alt und habe bereits einen 2 Jährigen Sohn.
Nun arbeiten wir auf unser 2. WUNDER.

01/2020 - Pille abgesetzt
🌟 03/2020 - Fehlgeburt 6.SSW
Bis 13.09 verhütet
Nun kann es wieder los gehen
ZT80 // Wo bleibt die Mens?

Laut FA alles gut keine Zyste, und gestern war die Schleimhaut aufgebaut was das nun heisst Weiss ich leider nicht. Meine ovus kommen morgen.
Habe laut ovus einen hohen Hormonspiegel da die 20er durchgehend positiv sind also benutze ich die 40er.

Hatte jemand sowas schonmal?
PCO war bei meinem Arzt noch nie Thema... Was sind den die typischen Anzeichen?

1

Hi, PCO kann sich in verschiedenen Formen äußern. Bei mir hatte es erst der dritte FA diagnostiziert!
Wenn du googlest wirst du 3 Kriterien für PCO finden, zwei reichen zur Diagnose PCO. Bei mir war das wie bei Dir eine Oligomenorrhoe (lange Zyklen) und die polyzystischen Ovarien im Ultraschall. Mein Hormonstatus (männl Hormone) ist völlig i.O. und ich habe auch kein Übergewicht. Ich denke mal dass die ersten beiden FA dies daher nicht sofort erkannt haben. Wünsche Dir viel Erfolg und kann Dir nur raten, eine Zweitmeinung einzuholen sollte sich Dein Zyklus nicht bald normalisieren. LG

2

Hallo, ja Bloss hatte ich ja die ersten Zyklen normale Perioden und dann wo der Umzug und alles war wR alles durcheinander...

6

Das ist typisch pcos.
Die ersten Zyklen nach der Pille waren auch bei mir ok, weil die Pillenreste den Zyklus noch regulierten. Irgendwann hatte ich dann auch Monsterzyklen UND dauerpositive LH-Tests/OVUs. Bei pcos ist der LH-Spiegel u.a. auch erhöht.

Ich gehe seit meinem 14.lj regelmäßig zum Gyn, aber die Diagnose erhielt ich erst mit 31. 5 verschiedene Ärzte haben es in der Zeit nicht diagnostiziert. Du solltest den Arzt wechseln, wenn dein aktueller es nicht gescheit angeht.

3

Womit habt ihr denn verhütet?! Hast du wieder die Pille genommen?!

4

Hallo Nein, haben nur mit kondom verhüten nach der Fehlgeburt.
Und jetzt seit dem 13.09 vergüten wir Gar nicht mehr

5

Mhm eigenartig. Wurde mal ein Hormon Status gemacht?!

Mir hat mönchspfeffer super bei meinen ewigen Zyklen geholfen!