Verdunstungslinie oder Positiv ?

Thumbnail Zoom

Ich hatte vor 8 Tagen meine erste IUI. (Mit Clompihen und Auslösespritze). Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber dieses hibbeln macht mich fertig, wir warten ja schon 5 Jahre auf unser Wunschkind. Ich habe gesten abend einen Frühtest gemacht (der obere) und dann heute morgen wieder (der untere). Nach paar Minuten habe ich dann gesehen, dass bei beiden eine helle Linie dazu gekommen ist. Habt ihr Erfahrungen mit Verdunstungslinien? Danke für eure Hilfe 🥰

1
Thumbnail Zoom

So sah der obere gestern Abend aus.

2
Thumbnail Zoom

Und so der zweite heute früh.

3

Hallo :)
Ich denke nicht das es eine Verdunstungslinie ist (wir reden mal nicht darüber obs die überhaupt gibt bei guten Tests!) aber es könnte noch von der Auslösespritze sein. Um das zu bestätigen müsstest du weiter testen. Wenn es dein HCG ist wird es sicher alles 2 Tage stärker, wenn es die Spritze ist sollte es weniger werden. Wie schnell ein Körper HCG von de Spritze abbaut ist sehr verschieden...ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter :) Drück dir die Daumen!

4

Könnte noch von der Spritze sein :) Den verbleibenden Rest Wert der Spritze kannst du so ausrechnen:

körpergewicht (kg) x 0.7 = „B“

5000 (oder 10.000, je nachdem welche Spritze verabreicht wurde) : „B“ = „“C“

C = Urin-Hcg an Spritze + 2. wenn du diesen wert durch 2 dividierst erhältst du den wert für spritze + 4 usw. :)

Bei mir war allerdings an ES+8 alles weg, drücke dir die daumen :)