Schwanger oder nicht?

Hello Leute :-)


Ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig. 😊
Meine Periode war am 14.08.2020, daher müsste dann mein ES um den 31.08.2020 gewesen sein, ich habe einen 32 Tage Zyklus.
Meine Periode sollte jetzt eigentlich am 14.09.2020 kommen, ist Sie aber nicht * Freu* Also hatte ich beschlossen, heute morgen zu Testen der Test allerdings war Negativ ☹
Meine Frage jetzt : Einfach nochmal später testen? Oder kann ich jetzt schon sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein * Traurig* Über euere Erfahrungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße und einen schönen Tag

1

Bestimmst du den Eisprung mittels Temperatur oder Ovus?

2

Ovus :)

3

Ok, dann würde ich in 1-2 Tagen nochmal testen.

Ein Ovu ist halt leider keine Garantie für einen Eisprung, sondern zeigt den LH Anstieg an, das Ei kann aber dann doch nicht springen oder vlt hat es nur einen Anlauf genommen und ist erst etwas später gesprungen :-)