Was als nächstes testen/untersuchen?

Hallo zusammen,
da meine Temperatur seit 2 Tagen wieder sinkt, gehe ich davon aus das dieser Zyklus auch nicht geklappt hat. Ich bin jetzt 36 und das war ÜZ15.
Wir haben schon verschiedene Sachen gestestet: die Ergebnisse von Blutabnahmen waren ok (TSH, Progesteron, etc.), Gebärmutterschleimhaut und Ei im Ultraschall auch ok, Eisprung scheint auf Grund von Ovus und Temperaturmessung immer stattzufinden, Spermiogramm ok. Mit den ganzen Daten waren wir auch auf Anraten meiner Frauenärztin im Kinderwunschzentrum zum Beratungsgespräch. Vorher wurde dort auch nochmal Blut abgenommen, u.a. AHM, auch ok. Wir sollten dann nochmal kurz probieren und dann wurde mir eine Bauchspiegelelung empfohlen. Die habe ich gemacht, alles gut, ein Myom wurde entfernt, aber das war wohl nicht störend. Eileiter sind durchlässig.
Wir hatten dann eine kleine Zwangspause und dürfen jetzt wieder. Diesen Zyklus habe ich Progesteron und Bryophyllum genommen, da mein Zyklus eher kürzer ist. Es heißt ja, nach der Eileiterspülung wären die Chancen höher.
Was würde man denn als nächstes untersuchen? Wir würden jetzt noch 1-2 Zyklen probieren denke ich, aber dann würde ich mich wieder an die KIWU Klinik wenden und wollte schonmal wissen, was man noch testen kann und vielleicht dann auch fragen kann, ob die das auch machen.
Danke euch!

1

Hallo du Liebe,

Bei mir war bis auf die Schilddrüse (ganz leicht erhöht, wurde aber früh erkannt und hat gefühlt auch nichts geändert) auch immer alles ok. Ich bin jetzt nach 2 Jahren kiwu durch eine IUI direkt schwanger geworden. Ich habe auch nach mehr Tests gefragt (killerzellen etc) aber da wurde mir gesagt sowas testet man erst nach zb mehreren Fehlgeburten. Ich habe nach anderthalb Jahren die Zeit nochmal genutzt um mit mir selbst zufriedener zu werden... sicher hat das nichts damit zu tun dass es bei uns mit der iui geklappt hat, aber es hat mir sehr gut getan. Habe viel meditiert und gejournalt, mich selbst wieder besser kennengelernt. Egal was deine nächsten Schritte sind, kann ich das auf jeden Fall empfehlen :) viel Glück auf deinem Weg!