Was haltet ihr von dieser Kombination? Clomifen/Utrogest/ovitrelle

Ich bin super aufgeregt,es geht nämlich endlich los...ich hab heute meine mens bekommen und starte ab Tag 4 jeweils morgens und abends mit 50mg clomifen bis einschließlich dem 8. Tag. Dann soll ich am 12 . Tag zum Ultraschall kommen und am 13. Mit ovitrelle 250 auslösen. Im Anschluss von 14-26 soll ich 3x1 Utrogest 200 nehmen...hat jemand damit Erfahrung? Hat es euch geholfen? Musstet ihr den Ultraschall auch selbst zahlen?🤔

1

Hy, ich habe letzten Zyklus auch diese Kombination zum ersten mal bekommen.
Leider hat es bei mir nicht geklappt und meine Regel kam 1 woche später.

Utrogest halte ich nicht viel von, die Nebenwirkungen sind mir zu doll gewesen.

Ich nehme meistens Clomifen und dann die spritze. Hat schon 2 mal geklappt, endete aber in Fehlgeburten:(

Drück dir die daumen das es klappt