An alle, die die Untersuchung mit den Killerzellen und Plasmazellen gemacht haben, tat das weh?

Wie lief die Untersuchung ab?:)

1

Hallo, schön ist was anderes aber es ist auszuhalten, ich habe in dem Moment daran gedacht wofür ich das tue.

2

Es ging ganz schnell. Es tat nicht weh, das wäre übertrieben, eher unangenehmes intensives Druckgefühl.

Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden!

3

Im Grunde ist die Vorgehensweise wie die beim Abstrich beim Gyn. Da aber ja etwas Schleimhaut im Inneren der Gebärmutter abgezwackt wird, kann es bei manchen auch ordentlich weh tun. Bei mir war es wie extreme Mensschmerzen an einer Stelle. Es war sehr unangenehm, aber eine Geburt ist bestimmt schmerzhafter 😅 das habe ich mir vor Augen gehalten. Und das alles tut man ja für sein Wunschbaby, also hält man es auch (gut) aus.
Viel Glück

4

Ich hatte 2 Biopsien, bei mir hat es jeweils nur ganz kurz gezwickt, absolut aushaltbar und ganz schnell wieder vorbei.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Bei mir lief die Untersuchung gleich ab, wie ein Embryotransfer. Das unangenehmste daran ist die volle Blase ;)
Ansonsten hat es auch nur kurz gezwickt und war schnell erledigt. Ich war glaub ich insgesamt max 20 min im Behandlungsraum.
Danach hatte ich gar keine Schmerzen.

Alles Gute