Vllt kann jemand helfen 😊

Einen schönen guten Morgen.
Wurde jemand von euch ĂŒber den Facharzt Gyn mit Gonatropin spritzen stimuliert oder ist das nur in der kiwu möglich?
Aufgrund meiner eizellreifestörung und gelbkörperschwÀche benötigt mein Körper Hilfe und clomifen hat leider eine schlecht Auswirkung auf die Gms bei mir...
Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Freitag

1

Guten Morgen,
es gibt noch ein anderes Medikament, nĂ€mlich Letrozol. Das hat keine Auswirkungen auf die GMSH. Es ist noch ein off label , also eine Igel Leistung von ich glaube es waren ca 35€. Ich weiß nicht, ob deine Gyn so etwas in ihrer Praxis fĂŒhrt, aber du kannst sie ja mal fragen. Ich wurde dadurch sofort schwanger. Endete leider in einer FG, aber das hat ja nichts damit zu tun.
Viel GlĂŒck und liebe GrĂŒĂŸe 😊🍀

2

Vielen Dank fĂŒr den Tipp😊
Ich werde ihn darauf ansprechen und vllt ist das erstmal die leichtere Möglichkeit 😊liebe GrĂŒĂŸe