ES+6 komisches GefĂŒhl 🙄

Hey MĂ€dels ich denke ich bin heute ES+6 und seit gestern habe ich einfach Übelkeit bzw mein Magen ist soooo komisch dann rĂŒcken schmerzen dazu also ich hatte sonst nie so Übelkeit das es mich gestört hat morgens und tagsĂŒber. Es ist doch eigentlich viel zu frĂŒh oder?

1

Die letzten Zyklen habe ich das auch sehr frĂŒh gehabt, dann legt sich das GefĂŒhl wieder und dann kommt die MensđŸ˜Ș klingt blöd, aber du kannst nur abwarten. Oder du bist grad bei der Einnistung, dass kann es auch sein und jetzt nur hoffen, dass es auch da bleibt.

2

Ja stimmt vielleicht ist das einfach nur der Kopf 🙄naja ich muss mich ablenken man wird echt verrĂŒckt...

3

Ohh ja, bei jedem Anzeichen hofft man, dass kenn ich zu gut. DrĂŒcke dir die Daumen ✊

4

Das GefĂŒhl kenne ich.
Ich bin heute ES+5 und habe so mensartige Unterleibschmerzen, RĂŒckenschmerzen und Sodbrennen.
Die Unterleibschmerzen fĂŒhlen sich genauso an, als ob meine Mens jeden Moment kommt.
Gestern Abend hatte ich 1-2 mal ein starkes Ziehen im linken Bereich und mehr nicht.
Ich weiß das es viel zu frĂŒh ist und eigentlich nur Einbildung sein kann aber wenn man sich ein Baby wĂŒnscht achtet man auf jeden Zeichen.