Clomi, zt12 us, und so Weiter

Hallo Mädels. Ich bin momentan im ersten clomi Zyklus und hatte mich auf einen baldiges Eisprung gefreut. Sonst waren meine Eisprünge immer um zt 60.
so, heute zt 12 Ultraschall... ganz viele eibläschen da, aber das größte iSt gerade mal 8mm. Soll jetzt Freitag nochmal kommen Um nochmal zu Schallen. und dann auf meine mens warten, falls sich nichts tut. Na klasse. Nächsten Zyklus dann zwei Tabletten von zt 3-7. ich bin so down -.-

1

Hallo,
Ich drück dir die Daumen, das es doch noch was wird. Vielleicht brauchst du wirklich beim nächsten mal eine höhere Dosis.
Ich bin auch in meinem ersten Clomifen Zyklus, bei mir haben sich zwei große Folikel gebildet, die aber anscheinend nicht gesprungen sind. Kein Ovulationtest zeigt bis jetzt positiv an und jetzt ist der LH Wert wieder komplett gesunken (war fast positiv). Ich denke nächsten Monate muss der Eisprung ausgelöst werden. Ich bin auch total frustriert....Aber das wird schon :) und bei dir auch Sicherlich.
Liebe Grüße

2
Thumbnail Zoom

Ist ist einfach super ärgerlich! Ich habe mich so sehr auf einen kurzen Zyklus gefreut! Wenn ich Pech habe muss ich jetzt wieder knapp zwei Monate auf meinen Eisprung warten. Wobei meine ovus stärker werden, schon fast positiv, zs wird spinnbar und Muttermund öffnet sich.

Anbei meine ovus von heute Vormittag

3

Ja kann dich da total verstehen.
Aber selbst wenn deine Periode jetzt nicht so schnell kommen sollte, könnte deine Frauenärztin dir etwas verschreiben. Das hatte ich auch vor kurzen, und nach ca 8 Tagen war die Periode da. Vielleicht einfach zu Not ansprechen wenn es so kommen sollte.
Wie hoch ist deine Clomifen Dosis?

weitere Kommentare laden
5

Oh nein du Arme. Aber vielleicht tut sich ja bis Freitag noch was wenn dein ES sonst immer so spät war. Da muss sich der Körper wahrscheinlich auch erstmal dran gewöhnen.
Ich starte im November in meinen ersten Clomifenzyklus. Bis schon sehr gespannt. Hab nur Angst das die GMSH sich nicht genug aufbaut.

Drück dir die Daumen dass Freitag was positives raus kommt 🍀❤