Wann war der Eisprung? Einfluss HCG Spritze

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich hatte letzten Dienstag ein Follikel von 18,3mm. Die FÄ meinte ich soll Mittwoch Abend auslösen mit hcg Spritze.
Hatte den ganzen Mittwoch starken mittelschmerz. Der Ovu war Mittwoch Abend positiv .... die Temperatur war bereits Donnerstagmorgen oben.
Sieht Bild. Wann war der Eisprung?
Dachte immer der Erfolg 36 Stunden nach auslösespritze. Aber diesmal war der Ovu vorm auslösen ja schon positiv.

1

Ich folge mal

2

Kann man nicht genau sagen. Es heißt immer 12-36 h nach dem positiven Ovu.

Ich halte Temperatur für zuverlässiger als Ovus, also würde ich der Kurve glauben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Laut Kurve dann Mittwoch oder Donnerstag?
Ich habe halt erst Mittwoch Abend ausgelöst...

4

Laut Kurve war der ES schon am Mittwoch.

weitere Kommentare laden
7

vermutlich im laufe des mittwochs, kann ja sein das der ES schon ohne die Spritze im gange war :)