Ovitrelle + 13 bitte schaut mal

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu in diesem Forum. Befinde mich heute bei Spritze+13. Also morgen vor 14 Tagen hatte ich mit 6500 EI ausgelöst. Habs im Internet ausrechnen lassen und es stand Rest HCG zwischen 2 u 0. habe vorhin einen Test gemacht, damit ich bald mein Progestan absetzen kann und der Strich kam sofort. Ist das denn doch Rest HCG von der Spritze?
Müsste heute ca ES+11-13 sein. Hab am 16.10. ausgelöst und der Folli war einen Tag davor schon bei 2,6mm.
Brauche euren Rat und hänge mal ein unbearbeitetes Foto mit ran.
Danke, eure Betsy ❤️

1

hier wäre es interessant gewesen zu wissen wie die test in den letzten 2-3 tagen ausgesehen haben. leider kann man nicht sicher sagen ob es das künstliche HCG oder dein eigenes ist. Für Spitze +13/ ES+ 11 könnte das aber gut hinkommen, dass es dein eigenes HCG ist. ich drücke dir die daumen <3