Temperaturkurve, bitte Meinungen!

Thumbnail Zoom

Hey, ich bin eine sportliche, fitte 36 jährige Dame die sehr gesund lebt und 5/woche Sport treibt. Wir sind nun im 5. Üz.
Ich messen zum ersten Mal Temperatur in diesem Zyklus und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen wie die Kurve aussieht. Ich finde sie ganz gut aber da gibt es sicher welche, die mehr Erfahrung damit haben. Pms habe ich überhaupt gar keine aber das hatte ich auch schon so oft nicht, entweder habe ich gar keine oder aber total, wie mega Brustschmerzen etc.... Hilfsmittel habe ich diesen monat alle weggelassen, denn der monat davor war ein 40 tage zyklus, da nahm ich aber auch alles... Himbeerblaettertee, frauenmanteltee, ovaria comp, bryophyllum.... Normal Ist mein zyklus sehr regelmäßig bei 26-30 Tagen. Diesmal hatte ich auch wieder pünktlich meinen Eisprung. Ich würde gerne eure Meinung hören und freue mich drauf! P. S. Habe gemerkt das ich forum kinderwunsch plus bin. Sorry, wollte ins kinderwunsch forum. Liebe Grüße.

1

Tempi Kurve sieht doch gut aus! Wann erwartest du deine Periode? Und heisst pünktlich eisprung, dass du ihn immer am selben zyklustag hast?

2

Hey, ganz. Lieben Dank für dein Feedback. Da das Neuland für mich ist war ich mir einfach nicht so sicher. Heute ist die Temperatur nochmal auf 36.99 Grad gestiegen. Steigt die denn immer weiter an oder bleibt das dann mal auf einem. Level? Weil ich immer mehr habe täglich, es ging noch nie mal. Unter eine wert der hochlage. Freut mich ja eigentlich :-) achso, den Eisprung habe ich immer zwischen dem 16. Und 19. Zyklus Tag :-)