SS Test negativ, SS anzeichen sind da

Guten Morgen,

wir versuchen nun im 17. ÜZ ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich bin heute bei ES+11 habe heute morgen getestet. Im Nassen zustand sag man einen hauch von zweiter Linie. Sobald er getrocknet war, war die Linie kaum sichtbar.

Dabei war ich so zuverlässig, dass es geklappt hat :( Meine Brüste tun so unfassbar weh, wenn ich auch nur dran komme. Vor NMT habe ich das normal nie :(
Enge Sachen kann ich am Bauch auch nicht haben, da es sich so unfassbar eingeengt anfühlt. #schmoll

Ich hätte heute morgen so gerne ein Positives Ergebnis in den Händen gehalten #schmoll

1

Ich drück dir die Daumen - vll morgen früh nochmal ☺️☺️

2

Also wenn da ein Hauch war, dann ist da morgen doch bestimmt ein deutlicher er Hauch 😉 wäre schön, wenn du Bescheid gibst.

3
Thumbnail Zoom

Das dachte ich auch und heute morgen so 😥

4

Wie schade! Neuer Zyklus, neues Glück! 🍀

weitere Kommentare laden