Adleraugen ,wo seid ihr ;)

Thumbnail Zoom

Ihr lieben, könnt ihr was sehen :( ich nicht.
Es+10 und es war der 2te Morgenurin ,weil ich beim ersten noch keinen Test hatte .
Wir haben im den Positiven Ovu Test herum Bienchen los gelassen ,wir wünschen uns so sehr ein zweites Wunder .:(
Hattet ihr eigentlich die sogenannte Einnistungsblutung ?

1

Ich kann leider nichts erkennen auf dem Test. Aber bei ES+10 ist ja noch alles offen. :)

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Einnistungsblutung gehabt.

2

Hi!

Ich sehe da auch nichts aber so früh sollte es doch besser der erste Morgenurin sein. Die Konzentration des Schwangerschaftshormons ist doch sehr gering. Lieber versuchen es noch zwei Tage auszuhalten und dann socher gehen. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der Eisprung auch am angenommenen Tag war.

3

Da ist noch alles offen 😉 Es+10 ist sehr früh. Ich gehöre auch zu den Frühtestern und bei Es+10 hats mir manchmal nen Hauch angezeigt und manchmal kams erst später. Ich muss sagen das meine Tests abends aber stärker waren. Einfach nochmal abwarten auch wenns schwer fällt 😉