17 Tage Stimmulation für IVF

Hallo zusammen, hinter uns liegen jetzt 17 Tage Stimmulation. Gestern war Punktion und es konnten 3 Eizellen entnommen werden. Leider wurde nur eine befruchtet. Jetzt habe ich Unterleibschmerzen und extreme Spannungen in der Brust, als würde ich meine Periode bekommen. Es ist unser 3. und letzter Versuch. Ich hab so Angst das es wieder nicht funktioniert.

1

Drücke dir ganz fest die Daumen

2

Das mit der Angst kann ich gut nachvollziehen. Wir hatten auch 3 negative ICSI. Morgen bekomme ich das Blutergebnis unseres einzigen Kryozyklus. Das ist dann wahrscheinlich auch unser letzter Versuch.

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Wie ist denn dein Gefühl?

4

Ich weiß es nicht. Da ich keine Anzeichen habe, kann ich es noch weniger zu ordnen wie die male zuvor. Bis jetzt habe ich keine Blutung aber das hat ja nicht's zu sagen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

weitere Kommentare laden