Heute ES ausgelöst, bin Unsicher

Hallo ihr lieben,

Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Clomifen genommen, ZT 5-9. Heute an ZT 13 war ich zum US. Habe auf der einen Seite Drei folikel, einer 1,8 und die anderen je 1,5 cm.
Habe auch direkt in der Praxis die ovitrelle Spritze zum auslösen bekommen.
Die FÄ hat mich belehrt, dass ein Mehrlingsrisio besteht. Zwillinge wären für uns auch voll in Ordnung.
Als ich dann fragte, wie wahrscheinlich es ist, dass alle drei springen, also auch die beiden kleinen, wigh sie etwas azs, das könne sie mir nicht sagen.

Nun sitze ich hier mit einem etwas unguten Gefühl. Auf der anderen Seite versuchen wir es seit über einem Jahr und ich wurde seither nie schwanger obwohl ich lt LH Test und Tempi regelmäßige ES have. Das Spermiogramm ist eher mittelprächtig.

Habt ihr Erfahrungen mit mehreren folikeln? Ist es wahrscheinlich, dass auch die kleinen springen Oder springt i.d.R. nur der große Leitfolikel? Kann mich jemand beruhigen?

LG

PS: für den nächsten Zyklus (Falls erforderlich) soll ich nur noch eine halbe Clomifen nehmen weil die Stimulation "ganz schön doll" war.

1

Soviel ich weiß können die alle springen ABER ob die auch alle befruchtet werden und sich dann einnisten ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich hab morgen auch US. Und auch wenn es drei sind werden wir es versuchen

2

Wir werden es auch versuchen, auch wenn mir komisch ist. Die Wahrscheinlichkeit ist ja wirklich gering, und das Spermiogramm von meinem Mann nicht so gut. Es wäre eh ein Wunder, wenn ein Schwimmerchen sein Ziel erreicht.
Dir für morgen alles gute, du kannst ja mal berichten.

3

Hi,
nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte, hatte ich die letzten Tage vor meinem heutigen US Termin Sorge, wie mein 1.Clomifen Zyklus verläuft.
Heute: 3 Follikel rechts.
23mm, 18mm und den letzten hat der FA schon gar nicht mehr angesagt, weil er noch schnell links gekuckt hat und erleichtert war, dass da wenigstens nicht noch mehr waren.
Heute Abend auslösen und entscheiden. Spermiogramm steht noch aus, wahrscheinlich eher gut. Und das kurz vorm 42. Geburtstag...
Wie habt ihr euch entschieden?

weitere Kommentare laden
8

ich denke auch: jede Chance nutzen. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering.