Kiwu Klinik und kein Ende der hibblerei

Hey Mädels,
Muss mich Mal kurz ausheulen.
Komme Grad von der kiwu Klinik zurück...
Nach 1,5 Jahren und 2 frühen Abgängen hatte mich mein Arzt weitergeschickt.
Ultraschall, Blut und SG gecheckt. Alles gut, einfach alles.
Das SG ist zwar eingeschränkt aber da es 2 Mal geklappt hat innerhalb von paar Monaten sehen sie keinen Grund uns zu helfen.
Einfach gezielt Sex haben und ovus nutzen.
Na vielen Dank!
Und wenn wir dann ein Jahr nicht schwanger geworden sind dann können wir eine künstliche Befruchtung in Betracht ziehen....
Also bin ich genau dort wo ich von Anfang an stand...

1

Hey,

das klingt echt hart. :( Tut mir sehr Leid. Ich würde an deiner Stelle ein paar Zyklen dazu nutzen, herauszufinden, warum der Embryo nicht hält. Gebärmutterschleimhaut auf Keime und Killerzellen testen lassen, Gerinnung etc.

Komisch, dass diese Tests die KiWu-Klinik nicht anbietet... :-(

2

Gerinnung und Gene wurden noch getestet...
Aber du hast schon Recht warum Gebärmutterschleimhaut etc nicht getestet werden... 😞

3

Andere Kiwu-Klinik aufsuchen!

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo. Ich würde auch sagen schaut euch um eine andere Klinik um. Da gibts soviel zu testen. Killer und Plasmazellen,Gerinnung,Immunologie,Genetik. Alles Ģute 🍀

5

Suche dir unbedingt eine andere Kiwu.

Ich hatte auch 3 FG. Das heisst schwanger wurde ich aber gehalten haben sie erstmal nicht. Also am Mann konnte es nicht liegen.

In der Kiwu hat man bei mir eine gerinnungsstörung festgestellt.
Mit zusätzlicher unterstützung von Clomi, Estradiol und progesteron wurde ich innerhalb eines viertel Jahres Behandlung in der Klinik schwanger. Zusätzlich musste ich noch Heparin und ass nehmen wegen der Gerinnung.
Alles wirklich unproblematisch und es hat geklappt.
Und die Kleine ist jetzt 10 Monate 😊

Eine Aussage dann machen wir ne künstliche Befruchtung ohne andere Sachen probiert zu haben, finde ich unseriös und unnötig.

6

Gerinnung wurde bei mir auch getestet. Da ist auch alles in Ordnung...
Naja dann such ich mir Mal eine andere Klinik.
Hatte auch 2 frühe Abgänge und Gründe wurden auch nicht gefunden...