Letrozol vom Frauenarzt ?

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand bei ist der Letrozol vom FA/FÄ verschrieben bekommen hat .

Meine FÄ sagte heute das sie nur Clomi verschreiben. Letro wäre Off Label Use und das dürfen nur Kiwu Kliniken.

Habe Probleme gehabt das sich meine GMS richtig aufbaut und da wäre doch Clomi nicht gut oder ? Die letzten 2 Monate war die GMS endlich mal bei 8mm vor ES .

Liebe Grüße
MaxiKing

1

Das hat eher mit wollen zu tun als mit dürfen...

Meine Kiwu-Klinik nimmt auch kein Letorozol, weil es damit noch nicht genug Erfahrungen gibt, sondern entweder Clomi oder FSH-Spritzen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo
Meine Frauenärztin hat mir Letrozol verschrieben. Sie hatte mit keinem Satz erwähnt das sie es eigentlich nicht dürfte o.ä

3

Da stellt sich die Frage, ob sie Dir eine Überweisung für die KiWu gibt ?! Wenn ja, würde ich das natürlich sofort nutzen.
Ich finde es nicht verkehrt, wenn ein niedergelassener Gyn seine Grenzen sieht und zu den Experten auf dem Gebiet verweist.