3 rrife follikel

Guten morgen meine lieben 🥰

Zu meiner kleinen Geschichte...

Ich bin jetzt im zweiten clomifen zyklus ...Habe diese von zt 3 bis 8 genommen und
War gestern beim FA

Links 1 follikel 19 mm
Rechts 2 einen 20 mm und einen 19

Gebärmutter schleimhaut 14mm

Da meine Ärztin unbedingt möchte das es was wird, wurde nun mit 2 spritzen links und eine rechts ausgelöst.

Ja , manche denken jetzt das ich zu risikoreich ... aber nach der Diagnose pco letzten Monat.. wollen wir es versuchen... 😚

Metformin und estrifam scheinen ihre Wirkung zu zeigen 🥰

Drückt mir die Daumen 😀

Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Situation? lg Ela

1

Viel Glück 🍀

Ich habe auch häufiger mit 3 Follis ausgelöst, bei mir hat es leider trotzdem nicht geklappt, aber ich bin auch ein schwieriger Fall 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Erst einmal danke für deine Antwort.

Sehr schade das es trotzdem nicht geklappt hat.
weißt du woran es bei dir lag?

LG 🌹

5

So genau nicht, ich habe Endometriose, vielleicht hat es damit zu tun.

2

Ich habe sehr sehr viele GVnP Zyklen gemacht, auch öfters mit 3. Natürlich machen und hoffen das es ein oder auch 2 schaffen. Ich kenne viele Zwillingsmamas und die sind alle nicht so gestresst wie viele die nur eins haben.

Viel Glück.

4

Danke auch für für deine Antwort.
Ich bin gespannt. Heute soll der es sein🤭🤭🥰