Krankenkasse Bahn BKK/AOK

Hallo Ihr Lieben :-)

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wir hatten am Freitag unseren Termin zur weiteren Besprechung (Icsi) dies soll alles im Januar 2021 starten
Ich bin seit dem 1.12.20 bei der Bahn BKK versichert, mein Mann leider erst zum März 2021, er ist zur Zeit noch bei der AOK versichert, gekündigt haben wir schon

Jetzt haben wir unseren Behandlungsplan erhalten, aber diesen müssen wir ja dann noch bei der AOK einreichen, ob sie dass dann noch übernehmen wenn schon gekündigt worden ist!? #zitter

Oder kann man den Betrag einfach dann in Eigenleistung bezahlt werden?

Vielleicht kann einer weiterhelfen :-)

Euch einen schönen 2.Advent und einen schönen Nikolaustag ;-)

1

Hallo, fragt am besten bei der Krankenkasse nach.

2

Sie müssen es trotzdem übernehmen onmb gekündigt oder nicht. Wir hatten den Fall gerade und es wurde alles genehmigt

3

Hatten wir auch, die AOK hatte dann einen Vermerk auf den Behandlungsplan geschrieben ("3 Versuche befristet bis zum Versicherungsende"). Viel Erfolg!