Letrozol Erfahrungen

Hallo zusammen!
Ich hatte im Juli leider eine Fehlgeburt in der 9.ssw. Da ich pco habe und es leider sehr lang gedauert hat bis ich schwanger wurde werden wir es im nächsten Zyklus mit Letrozol probieren. Hat jemand Erfahrungen damit und wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet? LG

1

Hallo!
Ich bin mit Letrozol und ausgelöstem ES im ersten Zyklus schwanger geworden, bin jetzt in der 21. Ssw 😊
Ich habe zwar kein pco, aber einen sehr unregelmäßigen bis garkeinen Zyklus. Ich hatte keine Probleme damit, kann es also nur empfehlen 😊

2

Huhu! Wie verhält sich eure Temperatur mit Letrozol und Auslösespritze? Habe diesen Monate von ZT 5 bis ZT 9 je eine Tablette und ZT 10 eine Spritze Brevactid bekommen. Bin etwas verunsichert, die Temperatur war diesen Monat deutlich höher. Hatte ES +5 sogar Fieber.