Schwanger nach HSSG, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung?

Hallo Mädels.
Heute stand die HSSG oder Eileiterdurchgängigkeitsprüfung an. Hat sie von euch jemand gehabt und ist danach schwanger geworden?
Lg 🥂😋

1

Hier #winke
Im 16.ÜZ BS/HSK/Chromo gehabt und im Monat danach direkt positiv getestet #verliebt
Davor wurde kein Grund gefunden, warum es länger dauert!
Alles Liebe #klee

Gwen mit Babyboy 22+2 #huepf

2

Ich hatte am 9.11. eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung mit Chromopertubation. Wir versuchten, den Novemberzyklus noch zu nutzen, kein Erfolg.

Jetzt hoffen wir auf den Dezemberzyklus und ein Neujahrswunder am 31.12., da ich am 15.12. auslösen durfte.

Die Ärzte verkaufen diese drei "OPs" gern als Erfolgsgarant. Garantiert ist dadurch nichts. Aber ja, die Chancen steigen in den folgen 3-6 Zyklen um 30-40% :-)