Eisprung plus 4 positiver ovu

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Ich hatte am 13.12 einen positiven ovulationstest. Somit höchstwahrscheinlich am 14.12 meinen Eisprung. Ich habe die letzten Tage einige "Anzeichen" gehabt, die ich mir eventuell auch einbilde 😅🙈
Z.b hier und da mal ein zwicken stechen und ziehen, an Es plus 2 hatte ich für 1-2 Minuten im unteren rechten Rücken Bereich ziehende Schmerzen. An Es plus 3 hab ich einmal beim niesen ein ganz schlimmen stechenden Schmerz im rechten Unterleib gehabt, ich dachte mir wäre es gerissen so doll tat das weh,aber nur für die Sekunde. Bei den anderen malen wo ich geniest habe, war dann nichts 🤷‍♀️
Heute an Es plus 4 habe ich vermehrten weißen Ausfluss festgestellt der so stückig ist ( wie Körnerkäse) entschuldigt bitte die Detailierte information 🥺
Dann habe ich eben mal einen ovulationstest gemacht einfach mal so aus Neugier.. Und der ist leicht positiv.. Wie kann das sein bei es plus 4 😳
Ich tu mal ein Bild dazu..

Danke im voraus für eure Antworten
Ganz liebe Grüße

1

Der ist nicht positiv, dafür müssten beide Linien gleich stark sein.

Etwas LH ist immer vorhanden.

Möglich wäre natürlich, dass der ES jetzt erst kommt.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,
Danke für die Antwort, schade wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein.
Alles gute
Lg

3

In der zweiten ZH kann das LH auch mal in einem etwas höheren Bereich liegen. Natürlich zeigt ein Ovu dann eine zweite Linie. Ich würde keine Ovus mehr machen, Du verwirrst Dich nur selbst und Du kannst aus Ovus jetzt ja nichts weiter rauslesen. Viel Glück 🍀

4

Hallo,
Danke für deine Antwort
Ja ich glaube ich lass es mit den ovus..
Man steigert sich echt rein irgendwann das ist so blöd..
Alles gute ❤️