Es soll wohl nicht sein. Nicht mehr enttäuscht

Hallo zusammen,

ich hatte am 23.11 schon mal verfasst, dass es nicht klappen will für das 2 (3) Kind.

Heute morgen wieder negativ getestet. Dieser Zyklus war ein kontrollierter Zyklus und man konnte ein super gereiftes Ei und eine super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Und nur etwas mininales Blut nach dem Eisprung aber keine 4 Tage wie sonst. Die Frauenärztin meinte wenn sie gestern geherzelt haben dann passt es super. Hatten wir zufälligerweise auch. Und diesmal wirklich nur wann wir lust hatten.
Mein Mann war beim Spermiogramm, da warten wir aufs Ergebnis, aber die Ärztin meinte an meinem Mann wird es eher nicht liegen durch die Vorgeschichten (2mal 1 Zyklus schwanger)

Und irgendwie bin ich nicht mehr enttäuscht zu mindestens diesmal nicht. Komisch oder?

Das einzige was ich mir nur erklären kann ist, dass es vielleicht Verwachsungen nach der AS gab oder Verletzungen. Hatte vorher einen Kaiserschnitt und dann eine Ausschabung mhm

Es soll wohl einfach nicht sein.

1

Huuhu,

fühl dich mal gedrückt, das tut mir wirklich Leid!:-(
Wie lange bastelt ihr denn schon an Kind No.3?
Tatsächlich kann sich die Qualität der Spermien deines Partners grundsätzlich auch massiv verschlechtert haben, aber meist nicht so drastisch....
Wie alt sind denn Kind 1 und 2?

3

Hey,

danke schön. Kind 1 wird im Frühjahr 3 Jahre. Die 2 Schwangerschaft Ende im Frühjahr diesen Jahres in einer AS. Ich bin 28 und mein Mann 33.

Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Ich habe schon überlegt ob ich nach eibem Kaiserschnitt und der Ausschabung vielleicht Vernabungen habe oder vielleicht bei der AS etwas schief gelaufen ist

4

Wir starren jetzt in den 8 ÜZ

2

Fühl dich gedrückt. Das kann sich aber genauso schnell wieder positiv verändern. Das gleich Problem hatte eine Bekanntin.

https://www.schwangerschaftsformel.de