Ovitrelle und Kurve

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben, wir haben diesen Zyklus spontan mit Ovitrelle ausgelöst. Ich war Montag in der kiwu da war der follikel 22mm. Am selben Tag wurde um 11 ausgelöst und wir sollten Montag und Dienstag GV haben.
Soweit so gut. Nun meine Frage. Hat die Spritze Einfluss auf die Kurve? Die Tempi ging direkt am Dienstag hoch, einen Tag nach der Spritze. Für mein Gefühl war der Eisprung aber erst Dienstag Abend. Aber das Gefühl kann natürlich auch täuschen. Frage mich ob sich das auf die Kurve auswirkt, die Spritze von Montag?
P.s. mit dem progesteron fange ich heute an

Weiß das jemand?

LG

1

Sobald du stimulierst bzw. mit Ovitrelle auslöst, kannst du dich auf die Tempikurve nicht mehr verlassen. Leider. Geht mir auch so diesen Zyklus.

2

Hey, danke dir. Also stimuliert haben wir nicht. Und die auslösespritze beeinflusst dann auch die Temperatur? Wie ist es bei dir, wie viele Tage nach der Spritze sollst du testen?

3

Ich soll safe am 31.12. testen, also ES+14, Spritze+16.
Ich teste aber täglich, um zu sehen, wann das gespritzte hCg raus ist.

weitere Kommentare laden