Soll ich die Hoffnung aufgeben? was sagt ihr? *Silopo* mir gehts be*chissen!🥺

Hallo Freunde,
Ich hab vorgestern geschrieben, dass ich mich nicht traue zu testen. Da mein Zyklus extrem lang und sehr unregelmäßig ist habe ich VERMUTET ich sei momentan Es+9 oder 10.
Habe gestern einen David sst gemacht, negativ.
Natürlich hab ich mir im Internet alles negative über den Test durchgelesen und hab mir dabei Hoffnung gemacht dass es an dem Test liegt.
Also hab ich heute einen Clearblue ultra Frühtest gemacht, der war auch negativ. In meiner vorherigen Schwangerschaft (Leider FG), war der total dick positiv, hab aber keine Ahnung ab ES+ wann das war. Naja ich hab natürlich wieder den Test beschuldigt. Totaler Quatsch halt, ich weiß.
Ich habe aber auch viel gelesen, dass Es + 10 sowieso zu früh wäre zum Testen. Und eigentlich weiß ich garnicht ES+ wann genau ich momentan bin. Vielleicht war es ja wirklich einfach viel zu früh. Ich habe das erste mal diese Brustschmerzen wie in meiner Schwangerschaft zuvor. Deshalb ist es diesmal so anders und ich mach mir extreme Hoffnungen. Ich teste am 31.nochmal, oder ist das wieder zu früh? Wenn der auch dann negativ ist dann trink ich sogar Alkohol an Silvester (& ICH vertrage echt kein Alkohol, nach 1 Glas fang ich schon an rumzuschmollen🥺) 🤣
Kann man Symptome haben aber noch so am Anfang sein, dass die Test‘s noch nicht mal anschlagen ?
Wir üben schon so lange ich kann einfach nicht mehr wirklich..
Oh mann, dass wär so ein tolles Weihnachtsgeschenk aber ich bin jetzt die ganze Zeit nur so -> 🥺😞☹️😖
Ich hoffe ihr habt schönere Weihnachtstage!🙏🎄🧑🏻‍🎄🎁❤️

1

Also erstmal atmen!
Es+9 oder 10 ist zu früh zum Testen! Klar gibt es immer wieder Ausnahmen wo der test schon positiv ist, aber das ist eher selten.

Wenn dein Zyklus so schwankt und du keine Ahnung hast, wo du dich befindest ist es natürlich schwierig ... warte nochmal 1 Woche und teste dann nochmal.

Zum Zyklus, zyklustee 1 und 2 probiert? Hat mir gut geholfen. Und ggf mal Temperatur messen, damit du überhaupt eine Vorstellung bekommst .

Alles Gute!