Freie Flüssigkeit= Eisprung?

Hallo ihr lieben :)

Meine Fä sagte mir am zt 10 sei bei mir freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Das käme vom Eisprung, meinte sie. Aber sie konnte nicht bestätigen, dass ein es war. Das hat mich verwirrt.

Kann man auch einfach so freie Flüssigkeit haben?

Danke euch!

1

Hallo, ja kann man und diese kann toxisch sein.

Am besten nochmal nach der nächsten Periode kontrollieren lassen.

2

Okay. Werde ich tun. Meine fä meinte aber auch, Krebs, Zyste etc ist alles ausgeschlossen. Ich werde aber nächsten Monat eh da sein, dann frag ich noch Mal nach.
Danke dir.

6

nicht schon wieder....

weitere Kommentare laden
3

Ich habe auch jeden Monat freie Flüssigkeit und man beobachtet es.
Diesen Monat war sie wieder da aber wahrsch kein Eisprung

4

Mhh okay... Na dann ist freie Flüssigkeit nicht immer ein Zeichen von Eisprung. Ich glaube, die hat die in Eierstock gesehen. Dann wäre es ja eher dem es zuzuordnen als in der Gebärmutter, oder?

5

Freie Flüssigkeit durch den Eisprung befindet sich eigentlich im Bauchraum, nicht in der Gebärmutter oder im Eierstock. Der Follikel platzt ja durch den Eierstock heraus, dabei kann es zu minimalen Blutungen (=freie Flüssigkeit) nach außen (=in den Bauchraum) kommen.

Ich wüsste nicht, welche andere Flüssigkeit durch den Eisprung entstehen sollte #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Bei mir wars wie bei dir..
100% sagen konnte sie es nicht ob er schon war oder grad kommt.
das war an ZT15.
sie sah freie Flüssigkeit, bin mir auch 100% sicher das es vom ES war.. denn Ovu und Temperatur passten dazu.

14

Bei mir passte die tempi , dann wieder nicht. Ovus mache ich nicht. War ja auch erst zt10 bedeutet am zt9 oder in der Nacht muss der es passiert sein.