Clearblue zerlegt zweiter ivf Versuch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Habe meine 2.te ivf Behandlung hinter mir und heute bin ich punktion+17 und der clearblue zeigt noch immer schwanger 1-2 an. Müsste doch jetzt 2-3 anzeigen... Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat, daher kann ich es nicht lassen mit dem testen. Im Anhang das Bild von dem clearblue, wo immer 1-2 angezeigt wurde. Der unterste Test ist von heute, die beiden darüber von gestern. Und jeweils einen Tag zurück.
Ich danke euch schonmal :-*

1

Da ich meinen Clearblue noch nicht zerlegt habe, kann ich da leider nichts zu sagen. Ich kann mit zerlegten Teststreifen leider überhaupt nichts anfangen.
Aber: Geh doch zum BT. Der wird dir Sicherheit geben :-)
Alles Gute! #klee

2

Ich glaube die digitalen Tests sind zerlegt nicht aussagekräftig. Ob da 1-2 oder 2-3 steht ist auch gar nicht so wichtig,schwanger ist schwanger ☺️ vielleicht war der HCG wert im Urin einfach noch nicht so hoch, ist ganz bestimmt nicht tragisch!

Alles Liebe für dich und eine schöne Schwangerschaft!

3
Thumbnail Zoom

Schau mal. Habe diese mal hier gefunden.

Ich sehe bei dir schon eine Steigerung und der untere ähnelt dem 2-3 auf jeden Fall.