2 ÜZ - heute NMT, positive Tests?

Thumbnail Zoom

Liebe Mithibblerinnen!

Nachdem mir der lang ersehnte Clearblue Digital mit Wochenanzeige heute eine Fehlermeldung gemeldet hat und das Ergebnis mit Morgenurin nicht ausgewertet wurde, habe ich dann den nächsten Urin (circa 1 h nach Aufstehen) gesammelt und bin ab zum DM - Hab den Pregnafix und Viola SW-Test ab NMT möglich mit dem gesammelten Urin gemacht und bitte um Eure Auswertung - darf ich mich schon freuen?

Bei meinem letzten Übungszyklus meinte ich auch eine Linie zu sehen auf 1 von 2 Tests - dann kam die Mens. Heute bin ich schon 1 Tag drüber.

Ich hab diesen Monat richtig viel Frauenmanteltee getrunken + Kurkuma + Shatavari + Progesteroncreme abends.

Ganz liebe Grüße
Kaja

1

Woah das ist ja wohl eindeutig!! 😀 Herzlichen Glückwunsch

2

Ja total positiv #verliebt

3

Ich freu mich - brauchte die Bestätigung! Dann kann ich meinem Freund sagen dass er bald 2fach Papi wird :)