Bin ich schwanger? Nmt + 2

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich bin so aufgeregt. Ich und mein Mann (beide 36) sind sehr sportlich, leben sehr gesund und versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Ich habe immer eine 2. Zh von 11-12 tagen.habe mir aus Interesse mal den tsh wert bestimmen lassen, der lag bei 3. Alle anderen Werte waren gut. Nehme seit 4 Wochen somit l thyroxin und habe den nächsten kontrolltermin erst wieder in zwei Wochen. Nun habe ich heute es+15, das hatte ich noch nie so lange, hatte ab ca. Es+7 sporadisch Rücken und ul Schmerzen. Diese sind nun besser. Habe nun leichtes Herzrasen (wahrscheinlich von der Aufregung) und Unruhe. Brüste tun weh seit ca. Es+5.Habe aus Spaß hesteen nen clearblue ovulationstest test gemacht, bder hat ja 40 miu, und dieser war fett positiv. Leute ich traue mich gar nicht nen test zu machen. Habe dummerweise wegen corona auch den Job verloren. Finanziell machbar, fürs ego aber blöd. Wobei es auch schoen ist, denk ich mir, wenns geklappt hat, für mich da zu sein, gerade in diesen Zeiten. Trotzdem blöd. Bin zahnmedizinische Fachangestellte. Haette ich nen Job, wäre och sofort freigestellt worden und es wäre kein Problem. Blöd irgendwie... Ahhh was meint ihr zu meiner kurze? Sorry aber ich bin so durch den Wind. Ich geh erstmal ne runde joggen. LG alex

1

Guten Morgen.
Rein aus der Temperatur kannst du keine Schwangerschaft herauslesen und ein LH-Test ist kein hCg-Test ;-)
Die Symptome scheinen zwar eindeutig, das kann aber auch durch Unregelmäßigkeiten im Hormonhaushalt kommen.
Da hilft dir nur ein richtiger Schwangerschaftstest ;-)
Ich drück die Daumen #klee

8

Aber Es+18 Hochlage ist eine Schwangerschaft als sehr sicher anzusehen, auch als Test.
Klar kann es auch maaaaal der Hormonhaushalt sein, aber ich würde mich irgendwie wundern, wenn der Test negativ wäre. Aber ist ja noch noch bei +18, also alles noch drin.

Natürlich muss der ES gesichert sein.

Bin gespannt was raus kommt.

9

Der Arzt hat mit bereits per Blutentnahme versichert das ich in 4-5 Woche ss bin. Kann es nicht glauben, daß fühlt sich sooooo fremd an

2

Wie spannend, das liest sich ja wie ein Krimi ☺️ ich denke du kannst einen Test wagen. Am besten einen digitalen, dann musst du nicht raten 🍀

3

Und, getestet oder ist der Drache gelandet ?


Lg

4

Ohhhh es tut mir so leid das ich nicht reagiert habe. Ich war total überfordert. Ich habe gestern positiv getestet und war heute beim Arzt Blut abnehmen wg hcg wert. Ich kann es noch gar nicht glauben, fühle mich so neutral.. Das ist alles so unrealistisch..... So komisch...

5

Gratuliere 😍

weitere Kommentare laden