Eisprung 2 Tage später als sonst, 2. ZH kürzer? ES+8 Temperatur fällt❤

Thumbnail Zoom

Hallo😊wir sind in ÜZ 5, dritter Zyklus mit Bryo, Kinderwunschgel, Zyklustee und co....
Mein Zyklus war die letzten male immer so um die 30 Tage und Eispung an ZT 17, diesmal war er 2 Tage später und die Tenperatur geht offenbar schon runter 😥 UL Schmerzen und schmerzende Brüste habe ich aber das ist dann wohl PMS😤
Ich dachte wenn der Eisprung sich verschiebt bleibt die zweite Zyklushälfte eigentlich trotzdem gleichlang oder ist das ein Irrtum? Ich fand die ❤ dieses Mal eigentlich gut gesetzt😔

1

Hallöchen,

du bist doch immer noch über Coverline, also erstmal keine Panik :-)

Und ja, wenn dein ES sich verschiebt, sollte die zweite ZH auch nach wie vor 12-16 Tage betragen. Wenn Sie dauerhaft verkürzt wäre, deutet das auf einen Mangel hin.
Aber ich würde erstmal abwarten, wie sich alles in den nächsten Tagen entwickelt, vielleicht geht sie wieder nach oben

Drück dir die Daumen#klee