Schwangerschaft Test positiv, drei Tage später weiterer Test wieder negativ?!

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin 38 und versuche seit vier Monaten schwanger zu werden. Ich habe vor vier Tagen einen Test gemacht der wie ihr selbst sehen könnt eher positiv scheint. Ich habe gestern einen weiteren Test morgens gemacht wo keine zweite Linie zu erkennen war und er dementsprechend negativ ausgefallen ist. Was denkt ihr darüber? Könnt ihr das erklären?
Freue mich auf Antwort.

1

Huhu,

das sieht leider nach einer biochemischen Schwangerschaft aus, d.h. es hat einen kurzen Einnistungsversuch gegeben.

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Aber es ist immerhin ein Zeichen, das Befruchtung und Einnistung grundsätzlich funktionieren.

Nicht aufgeben 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok oder wäre ES + 8 einfach noch zu früh dass es wiederum zu schwach ist der HCG wert? Ja im Prinzip funktioniere ich, da ich schon 3 Kinder habe. Danke für deine Antwort.

3

Also an ES+8 kannst du noch gar nichts testen. Hast du den ES mit Spritze ausgelöst? Das würde den ersten positiven Test erklären.

RIchtig sicher testen kannst du erst ab ES+13 mit einem 10er oder ES+14 mit einem 25er.

weiteren Kommentar laden