Vorbereitung zur 1.ICSI

#herzlichHallo Ihr Lieben #winke

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag #sonne

Wer von Euch steckt auch in den Vorbereitungen zur 1.ICSI, und hat kommende Woche Ultraschalltermine? #herzlich

Wer hat Lust sich hier was auszutaschen? :-)#huepf


Liebe Grüße #winke

1

Du bist nicht ganz im richtigen Forum gelandet, im unterstützten Kiwu findest du mehr Antworten ☺️

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Icsi seit gestern hinter mir bzw Transfer gehabt

3

Hallo,
Ich habe auch PCO und Clomifen hat bei mir gar nicht angeschlagen. Ich habe es zwei Zyklen lang genommen und es ist nix passiert. Jeweils unterschiedliche Dosen. Der Wirkstoff regt die Hirnanhangdrüse an, so dass der Körper selbst mehr FSH produziert. Je nachdem wie ausgeprägt das PCO ist, kann es nützen oder nicht. PCO ist eigentlich von der Tendenz ehr dazu ausgelegt, dass mehrere auf einmal wachsen. Das liegt aber auch an den persönlichen Werten z. B. AMH. Meist sind viele Tertiärfollikel vorhanden. Bei mir hat es mit den FSH Spritzen geklappt. Ich hatte aber trotz wirklich vorsichtigen Steigerungen (30 Tage stimuliert) immer mehr als 6 reife Follikel. Ich habe kein Übergewicht, keine IR. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Ich drücke für die Daumen, dass es klappt. LG