Kinderwunschtee Empfehlung

Hallo,
mein Partner und ich sind wohl mit unseren 35 Jahren recht spät dran mit unserem (ersten) Kinderwunsch. Und mein Gefühl sagt mir, dass wir jetzt Gas geben müssen. Da bei mir auch noch Pco festgestellt wurde. Durch das stöbern hier im Forum habe ich von Tees gelesen, die den Zyklus unterstützen sollen. (Metformin & Mönchspfeffer nehme ich auch schon). Da das Angebot der Tees doch recht groß ist, wollte ich mal fragen welche ihr empfehlen könnt?
Danke vorab 😇

1

Ich bin 37 😀 und habe mir Klapperstorch Tee geholt. Den kann man den ganzen Zyklus über trinken. Erfahrung hab ich noch nicht. Ich nehme noch Clavella Premium. Das einzige, was sich vielleicht geändert hat, dass ich mein ES deutlich spüre. (Ich mache jetzt auch ovu +Tempi und weiß somit, dass ich jetzt aktuell ES habe.

2

Hallo😌 ich nehme den Babytraumtee. Der schmeckt angenehm und hat mir geholfen beim ersten Mal 👍🏼 Aber leider war’s dann ein Abgang .... viel Glück dir noch 🍀