SG trotz Vitamine verschlechtert

Halli an alle.
War heute in der KiWu,wurde nochmal Blut abgenommen da nicht sicher ist ob wirklich an der Gerinnung bei mir was nicht passt (Faktor8) oder ob es ein Messfehler war.
Das SG ist dieses Mal schlecht ausgefallen,können wir uns nicht erklären,die letzten beiden waren gut und seit Sommer unterstützen wir ja mit Vitaminen. Er ist sich auch nicht sicher ob die Messung dem entspricht wie es ist,sagte was das die Verflüssigungszeit nicht korrekt war und daran dann die anderen Werte hängen.

Diesen Zyklus überwachen wir,bin also nächsten Montag nochmal bestellt das wäre 1 bis 2 Tage vor ES. So langsam müssten wir uns aber Gedanken über eine IUI machen, wer hat damit Erfahrung? Ist das richtig das das jeweilige Bundesland finanziell unterstützt? Wir sind nicht verheiratet

1

Huhu,

wir sind auch nicht verheiratet, aus Bayern und müssen die IUI nächsten Monat (falls es diesen nicht klappt, ES+2, üben seit 14 Monaten) selber zahlen. In unserer KiWu Klinik zw 250-350€.

Wir haben am Freitag den ES ausgelöst und hatten GvnP. Hoffe natürlich sooo sehr das es geklappt hat und wir uns die IUI sparen können :)

Lg