Inseminationsset für zu Hause!?

Habt ihr das schonmal ausprobiert? Mein Mann ist noch nicht bereit für eine KiWu Klinik...Leider. :-( Aber ich habe Verständnis. Wir haben 2 Kinder, 4 und 3 Jahre alt. Für den 1. haben wir Jaaaaahre gebraucht. Nach Endometriose Sanierung klappte es dann recht schnell..
Jetzt sind wir wieder über ein Jahr dran fürs Dritte. Nun habe ich diese Inseminationskatheter gefunden. Günstig und natürlich auch in teuer von Femibion KLAR ist das alles andre als romantisch. Aver es geht ja nur um ein paar tage im Zyklus..den Rest der Zeit kann man ja ohne Druck Spaß haben.
Hat es schonmal jemand probiert??

1

Da lese ich mal mit.

2

Bin auch gespannt..
Wir hatten jetzt schon den Spermientest für zuhause und somit eh schon das "Laborfeeling" hier. :-D Also warum nicht? Vielleicht nochmal ne Variante bevor man eine Klinik und etliche Hormone und Anträge hat..

4

Was für einen Spermientest?

weitere Kommentare laden