Bitte helft mir! Verdunstungslinie?

Guten morgen ihr Lieben,
ich bin heute bei PU+11. Habe gestern schon einen Frühtest von Innovita gemacht, der war schneeweiß. Heute morgen das gleiche, und es erschien innerhalb der 5 Minuten eine ganz zarte Linie, leider ist die so zart, dass ich die nicht abfotografieren kann- sie ist aber da! Habe danach, weil ich viele schlechte Erfahrungen gelesen habe, mit Wasser getestet, schneeweiß.

Meint ihr, das ist ein gutes Zeichen? Ab wann erscheinen denn die Verdunstungslinien? Ich weiß nicht genau, wie ich das auseinanderhalten soll...

Oh man, ich traue mich natürlich nicht, mich zu freuen, denn mein Kaufpreis fühlt sich an, als ob die Mens kommt.
Bekommt man eigentlich bei Einnahme von Uterogest (vaginal) seine Mens ganz normal?

LG

1

Es ist wohl noch zu früh :D
Ich meinte natürlich, mein Körper fühlt sich an...

3
Thumbnail Zoom

Habe nochmal ein Bild eingefügt, was meint ihr?

2

Huhu, drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat!

Hat man dich nicht aufgeklärt wegen Utrogest?
Eigentlich testet man bis ES+14 und setzt es dann ab, da Utro sehr wohl die Mens unterdrücken kann. Bei manchen kommt es doch durch, aber eher selten.

Die Mens sollte nach absetzen in einigen Tagen kommen, ich habe bisher immer Glück und sie kam am 3. und 2. Tag nach absetzen bisher, gibt aber auch Fälle wo sie nach 1 Woche noch nicht kam.

Lg