Frühtest femtest zweite Linie??

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,
Bin heute Es+11/Es+12 sollte meine mens am 1.02 oder 02.02 bekommen
Und habe einen frühtest von femtest gemacht.
Jetzt irritiert mich der test einwenig.. Ist da eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein??
Hat jemand Erfahrung mit diesem test?
Ich habe davor einen test benutzt von der Marke femometer und der ist blüten weiß.
Ich tu mal Fotos von beiden dazu und hoffe ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen.

1
Thumbnail Zoom

Das ist der von femometer.

Ich muss dazu auch sagen das man auf dem Foto von dem femtest weniger sieht als in echt. Also in echt sieht man die zweite Linie mehr..

2

Es sind aber nicht unterschiedliche, also einmal 10er, einmal 25er??
Der Unterschied ist nämlich schon komisch...

Der obere sieht wirklich gut aus! #klee#herzlich

3

Also es sind zwei verschiedene Marken,
Der eine von femtest ein 10er ein frühtest der bis zu 6 tage vor der periode anzeigt. Und einer von femometer ein 20er
Der 10er ist der wo eine leichte Linie ist
Und der 20er ist der wo nichts ist...

weitere Kommentare laden
8

Hey,
Ich hatte den test im august an PU+10 morgens gemacht. Ich hatte da 2 Zeller an PU+2 zurückbekommen.
Der war schneeweiß.
An PU+11 abends hab ich dann einen pre sense von dm gemacht, der sah dann so aus wie der von dir von der stärke her.
Ich denke wenn du kein hcg bilden würdest wäre da auch kein Strich.
Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch.
Lg

9

Ohh danke diese ganzen positiven Meinungen von euch stärken meine Hoffnung.. Ich fands nur komisch das der 25er wirklich schneeweiß war muss gestehen das ich heute nach dem femtest noch mal 2 von diesen 25er gemacht habe und auch die waren schneeweiß und dann nimmt mir irgendwie die Hoffnung. Habe heute noch mal 2 Tests gekauft einmal von der Marke pregnafix und testamed. Werde morgen mit morgenurin einen machen und übermorgen auch einen.. Mal gucken 🙏💗 ich hoffe so sehr das es geklappt hat wir versuchen es schon seit 3 Jahren und ich würde im September wegen Endometriose operiert.. 🙏💗

10

Hast du heute nochmal getestet ? 🙂

weitere Kommentare laden