Bin verzweifelt...

Thumbnail Zoom

Noch letzte Woche habe ich mich hier vorgestellt...Ihr habt mich so herzlich aufgenommen.. Wir haben am 16.2. Den 1. Termin in der KiWu Klinik. Gestern oder heute hätte ich meine Tage bekommen müssen. Gerade eben mal mit Nachmittagsurin getestet mit one step....und nun bin ich verwirrt. Es KANN doch nicht geklappt haben!? Er müsste doch auch wenn Viiiiel stärker sein für NMT oder sogar plus 1!?!?? Was ist da los??

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild..

3

Da auch.... wie lange versucht ihr es schon?

4

Für Kind Nummer 3 jetzt genau 14 Monate...ist jetzt aber erst der 3. Zyklus nach BS. Hab Endometriose ..

weitere Kommentare laden
2

Also nen leichten Strich kann man sehen. 🥳

9

Guten Morgen :)

Hast du noch einen Test gewagt?

10

Morgen...das brauchte ich nicht. Habe leider meine Tage bekommen ... :-((

12

Och Mensch... Das tut mir leid :(