2. Kinderwunsch 3ÜZ PcoS - Positiver Ovu, wann war Eisprung?

Thumbnail Zoom

Erstmal hallo an alle, ich bin nach 6. Jahren wieder hier ☺️

Für unseren ersten Sohn haben wir 5. Jahre geübt und dann hat es aus heiterem Himmel im Zyklus der KiWU Kiink geklappt 🙈☺️

Jetzt üben wir seit Anfang November für Nummer 2. Ich habe diesen Monat das erstmal mit Ovus angefangen.

Wann war denn mein ES? Einen Tag nach dem Positiven? Oder weil ich an dem Tag davor keinen gemacht habe sogar schon an dem Tag des positiven?

Wir haben leider nur am Tage davor und am Tag des positiven Test abends üben können 🙁

1

Huhu Misale,
Wir sind auch seit November am 2. Kinderwunsch, nachdem ich im November zum ersten Mal seit Geburt meiner Tochter im Januar 2019 meine Mens bekommen habe. 🙂 Vor K1 hatte ich ebenfalls PCOS und im Ultraschall sah es so aus als ob es auch immernoch da ist. Hormone wollte die Ärztin noch nicht checken, weil ich noch nicht ganz abgestillt habe 🤷🏻

Jedenfalls zu deiner Frage:
ES ist in der Regel 12-36std nach positivem Ovu 😉

Wenn ihr am Tag vor und am Tag vom positiven Ovu geherzelt habt, habt ihr ein gutes Zeitfenster getroffen 😉👍 am Tag vom positiven Ovu und dem danach ist die Chance scheinbar am größten schwanger zu werden.


Ich hatte heute meinen ersten positiven Ovu diesen Zyklus (dieses Mal an ZT 18, nicht wie letzten Zyklus an ZT 47 😅💪)

Haben heute geherzt und wenn ich meinen Mann überredet bekomme, würde ich morgen gern nochmal ein paar Schwimmer los schicken. 😉

Ich drück euch / uns die Daumen, dass es schnell klappt mit den Geschwister Kindern 🙂🍀