Ovu Test Chaos - wer kann helfen

Hallo ihr Lieben,

ich nutze seit einiger Zeit die OVU Teststäbchen von Clearblue.
Zyklus regelmässig 28Tage.

In diesem Zyklus fing ich wieder am Tag 8 an mit testen.
Bis Tag 13 - Test negativ. Kein Smiley.
Ich allerdings in Höchstform der Fruchtbarkeitsanzeichen: nur noch das eine im Kopf und der ZS extrem vielversprechend. Das wunderte mich. Google sagte, auch ohne Eisprung hätte man alle Anzeichen. Nun gut.
Heute Morgen, ZT 14, dachte ich, ach komm, ein Stäbchen machst mal noch. Und was ist plötzlich da? Ein NICHT blinkender Smiley. Also Höchststand der Fruchtbarkeit.
Was heisst es jetzt für mich? Habe ich heute meinen ES?
Wo waren aber die blinkenden Smileys die Tage vorher?

Und überhaupt, bedeutet der Nicht blinkende Smiley nun, der ES ist genau an diesem Tag oder innerhalb der nächsten 48 Stunden?

Dankeschön

1

Bin im falschen Forum gelandet. Entschuldigt bitte