Eure Erfahrungen und Tipps

Hallo an alle,

wir haben einen Kinderwunsch und auch bereits ein gesundes Kind. Nur ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen groß.

Unser erstes Kind wurde gleich im ersten Zyklus gezeugt. Pille abgesetzt un schwubs, Test positiv.
Jetzt versuchen wir es tatsächlich schon seit Oktober 2020 und langsam ... werde ich ungeduldig.
Für andere die Jahre probieren: Ich weiß, dass das noch schlimmer ist, aber es ändert nichts an meinen Gefühlen, die ich von Monat zu Monat mehr entwickle.

Seit April 2020 habe ich auch PMS, davor kannte ich sowas gar nicht. Klar hatte ich mal Schmerzen, während der Periode, aber niemals war mir Übel, noch hatte ich Pickel, noch sonst was... Ich denke, die Pille hat das gut abgeflacht. Jetzt ist mein Körpergefühl schon heftiger.

Juni/Juli/August/Sept hatte ich auch (vermute ich) eine hormonelle Störung. Die hat sich mit Lippenherpes und viel Haarausfall geäußert. Jetzt finde ich, dasss wieder alles normaler scheint. Seit Oktober/November.

Ich habe am Freitag mal einen F-Termin. Da sollte auch meine Mens einsetzen und das wird sich auch. Denn ich habe seit Montag ganz schöne PMS Symptome. Die Schmerzen sind zwar "anders", aber präsent. Und heute hat es angefangen, dass es noch in den Rücken gezogen ist. (Lendenbereich) Außerdem hatte ich Montag (glaube ich) einehellrosa Blutung ... deutet also alles auf kommende Periode hin :-(

Mein Z ist immer genau 32 Tage und ich spüre meinen ES deutlich und doch will es einfach nicht klappen.

Jemand Tipp oder Tricks eine SS zu begünstigen?
Ich bin weder gestresst, noch sonst etwas.. Wenn ich daheim bin vergesse ich das Kinderthema sogar. Aber sobald ich für mich bin, denke ich immerzu dran...

Alles Liebe

1

Hey :) Darf ich fragen, wie alt du bei der Schwangerschaft warst und wie alt du heute bist?