Positiv oder Verdunstungslinie???

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

bisher war ich nur stille Mitleserin, das soll sich heute ändern. Mein Freund und ich hibbelig im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille auf unser 1. Wunschkind. Davor habe ich ca. 11 Jahre (mit einjähriger Unterbrechung)

Der erste Zyklus war 36 Tage lang. Mein Frauenarzt hat mir deswegen (und wegen früher mal bestandener Probleme) direkt Möpf aufgeschrieben. Den habe ich jeden Tag zur selben Zeit auch genommen. Außerdem morgens und abends eine Tasse Frauenmanteltee.

Seit einigen Tagen habe ich so ein seltsames Schwächegefühl, als hätte ich sehr wenig gegessen und die Nacht durchgefeiert. 🙉 Außerdem kamen vor drei Tagen Unterleibschmerzen dazu, als würde die Mens eintrudeln, nur nicht so stark und eher vorübergehend. Außerdem zog es mir teilweise stark in der linken Leiste, was ich sonst nicht habe.

Da man sich ja viel einbilden kann, hab ich heute morgen (33. Zyklustag) mal nen 10er SST von One Step bemüht. Und man sah da tatsächlich was nach ca. 2 Minuten. Allerdings nur ganz schwach. Was meint ihr? Verdunstungslinie oder vllt positiv???

Liebe Grüße

1

Hallo für mich sieht er so aus als wenn er positiv ist würde mal noch ein machen

Viel Glück daumen sind gedrückt

2

Danke dir!!!! Das wäre der Wahnsinn.

War so fest drauf eingestellt dass der Test wieder blütenweiß ist, dass ich den Urin direkt weggeschüttet hab, hätte noch n CB Digi gehabt.

Ich werde morgen früh noch einen machen und sage dann mal Bescheid 😊

3

Wann wäre denn nmt?

weiteren Kommentar laden
5

So sah meiner auch aus 😍 und nun ist der Strich 10Monate alt!
Hol dir einen digitalen Test :) der schlägt bestimmt schon an!!! :)
Alles Liebe für euch!

6

Auuuu wirklich??? Du machst mir richtig Hoffnung!

Ich habe einen digitalen mit Wochenanzeige da, aber habe meinen Morgenurin direkt weggekippt weil ich bei dem onestep dachte ist bestimmt eh negativ (bis vorgestern war alles blütenweiß) 😃 mache den dann besser morgen früh, ich trinke extrem viel Wasser und wenn der bei konzentriertem Urin so schwach ist, erkennt der das ja bestimmt dann nicht oder 🤔

7

Ich hab ihn tatsächlich nachmittags gemacht ;) aber kommt ja drauf an wie weit du schon bist :) morgen früh ist auf jedenfall ne gute Idee! ❤

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Was soll ich sagen....der ganz obere ist von gestern, alles darunter von heute morgen. 🥰🥰🥰 Ich kann es noch gar nicht so recht fassen