Lange Zyklen Frsge kann die Einnahme von Inositol helfen?

Hey hey wer von euch hat Erfahrungen mit Inositol bei langen Zyklen gemacht? Wann nach Einnahme hattet ihr euren Eisprung und wann nach Eisprung eure erste Blutung?

Oder hat es vielleicht auch garnichts bewirkt ?

Vielen Dank im Voraus für eure Berichte.

1

Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, immer mit ES, aber eben entsprechend spät.

Mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden. Der erste war schon 10 Tage kürzer als der vorige, ab dem zweiten Zyklus war ich bei regelmäßigen 32 Tagen mit ES an etwa ZT 19.

Mittlerweile habe ich ab und zu sogar ES an ZT 12/13.

Nur schwanger bin ich leider immer noch nicht.

Trotzdem bin ich sehr davon überzeugt 👍

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort, ich hab schon so viel von dir hier gelesen, das ist echt Wahnsinn das du immer noch so stark bist. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe.

3

Dankeschön, sehr lieb von dir 😘

weitere Kommentare laden