Frage neuer Zyklus oder noch alter Zyklus?

Guten Morgen,

Ich bin ein wenig verwirrt, ich hab immer lange Zyklen nehme seit 3 Wochen rotes Maca was meine Eisprünge fördern soll. Nun hatte ich gestern eine leichte Blutung ei Es hat laut Ovus die letzten 3 Wochen nicht stattgefunden. Heute morgen ist die Blutung weg, bin ich jetzt in alten oder neuen Zyklus?

Leichte UL Schmerzen habe ich nach wie vor... bin gerade ein wenig verzweifelt. Meine Tempi war gestern bei 36,61 und heute liegt sie bei 36,38 ist also abgefallen...

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

1

Eine mini Blutung würde ich nicht als Periode zählen. Dafür kann es zig verschiedene mögliche Ursachen geben.

Hast du es schon mit Inositol versucht? Damit habe ich wieder regelmäßige Zyklen bekommen. Vorher bis zu 85 Tage, jetzt bei 27-32.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey, das hattest du mir von ein paar Tagen schon empfohlen, ich hab am Donnerstag einen FA Termin da werde ich das dann mal ansprechen... Danke dir...