Clearblue ultra früh schwach positiv?

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,

mein Mann und ich sind im 3. ÜZ ich bin heute ES+10 und habe einen CB ultra früh Test gemacht, da mir extrem schlecht war und meine Brüste sehr geschwollen sind. Dieser hat einen ganz zarten zweiten Strich angezeigt. Könnt ihr es sehen? (War alles in der vorgegeben Zeit)...Nun lese ich immer wieder, dass diese Tests falsch positiv anzeigen. Ist das jemanden von euch passiert? Oder war es doch ein früher Abgang?
Meine Tests in den Zyklen vorher waren immer lupenrein weiß...

Vielen Dank für eure Meinungen/Erfahrungen!
Laura

1
Thumbnail Zoom

Nochmal so...

2

Ich sehe einen auch zarten strich. Kann aber nicht sagen ob es eine VL ist. Hast du nochmals getestet?

3

Ich würde sagen der ist positiv! ES+10 ist recht früh, teste in 2 Tagen nochmal, der müsste stärker werden. 🤞🏻

4

Auch ich sehe eine schwache 2. Line. Würde allerdings auch in 2-3 Tagen nochmals testen 🍀🍀🍀

5

Dieser Test ist Müll !
Ich hatte nichtmal einen Eisprung (KiWu Behandlung) und der Test genau der war deutlicher positiv als deiner und ich war nicht schwanger . Wegen FEHLENDEN Eisprung.

Mach bitte nen anderen

Liebe Grüße
Mama2.01