Erfahrung mit Ovuorakeln

Hier gibt es bestimmt einige, die mir sagen können wir das mit dem Ovuorakeln abläuft oder ? Ab wann Beginn ich damit und wie müsse das dann aussehen wenn es auf eine Schwangerschaft hindeutet ?

Seid lieb gegrüßt 🍀🥰

1

Die kurze Antwort lautet: es bringt nichts, mach einfach gleich SST.

Wenn du noch die lange Antwort hören möchtest, kann ich die nachreichen 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das reicht mir 🙈 Vielen dank 🍀🤗

3

Du müsstest wissen, wie die ovus bei dir Richtung Mens aussehen, wenn du nicht schwanger bist. Machst du dann ab ca. ES+10 mit MU nen Ovu und der wird stärker (was er vorher nicht wurde) kann das auf ne Schwangerschaft hindeuten. Bei mir werden die Ovus Richtung Mens z.b. nicht stärker und als ich schwanger war schon. Wenn du aber Richtung Mens nen LH-Anstieg hast, bringts leider gar nix.